Martinimarkt 2017 – Einladung

In den letzten Wochen und Monaten habe ich immer mal wieder ein Stück mehr für den Martinimarkt genäht. Ich habe neue Produkte ausprobiert und in mein Marktportfolio aufgenommen. Es gibt tatsächlich Produkte, die über das Internet kaum gekauft werden. Dazu gehören zum Beispiel Kleidungsstücke.

Als Mama weiß ich selber, dass ich ein Kleidungsstück in der Preiskategorie, die ich anbiete, in der Hand gehalten haben möchte. Auf dem Markt gehen die Stücke richtig super weg. Meine Käufer können sich von der hohen Qualität einfach überzeugen.

Meine neue Liebe ist Nicky in Bioqualität. Daraus habe ich vor allem für die lieben Klitzekleinen Kleidung hergestellt. Ich freue mich schon sehr diese Auswahl auf dem Markt zu präsentieren.

Letzte Woche hat Kleinchen Hand angelegt und im Atelier schon mal dekoriert. Sie zog meine Schneiderpuppen an und das sieht nur wirklich so aus, als wenn die beiden losziehen zum Martinimarkt. 🙂 Bis jetzt hatte ich immer Glück mit dem Wetter. Ich hoffe das ist dieses Jahr wieder so.

Ich freue mich auf ganz viele Besucher. Die Nachbarschaftshilfe hat wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Es gibt Aufführungen musikalischer Art. Außerdem zeigen die Kinder vom Hort, was sie so drauf haben. Die ersten Plätzchen und die leckeren Waffeln und andere Köstlichkeiten werden angeboten.

Also – NOTIERE!

Samstag 11.11.2017 ab 12.00 bis 18.00 Uhr MARTINIMARKT in Sauerlach!

PS: der Markt ist perfekt um die ersten Weihnachtsgeschenke zu erstehen!

 

Eine Antwort auf „Martinimarkt 2017 – Einladung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *