Friday Flowerday – meine #12 17

Die Gartenwirtschaft ist schon lange eröffnet. Direkt vor einer unserer Gartenfenster steht dieser Tisch und den schmücke ich ganz gerne mit dem ein oder anderen Blümchen – der getreue Leser weiß Bescheid.

So standen die Tage diese Pfingstrosen in einer getöpferten Vase auf diesem Tisch. Wir lieben diesen Platz, bietet er durch ein Sonnensegel auch am Abend lange einen gewissen Schutz. Überhaupt sieht diese Ecke aus, wie das erweiterte Wohnzimmer. Ich finde das großartig.

Das Gesamtarrangement gefällt mir so gut, dass ich es als neues Headerbild hochladen musste. Wir genießen derweil das wunderschöne Wetter und den tollen Sommer.

Mit den Bildern reihe ich mich ein zu Holunderblütchen. Helga sammelt unsere Blumen. Euch allen ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *