Friday-Flowerday #33/14

Hallo Ihr!

Heute wurde ich wieder komplett fündig in unserem Garten und so mache ich wieder mit bei Holunderblütchens-Blumen-Sammelei
Endlich blühen sie meine Sommer-Sonnen-Hüte und das Eisenkraut (Verbene). Da  werde ich wohl in den nächsten Tagen noch mal ein Bild vom Beet machen müssen. Ich habe doch so lange drauf gewartet.
Die geschnittenen Blümelein stehen in einer Porzellan-Vase, die ich mir gestern in Oberstdorf gekauft habe. Nun ärger ich mich schon, dass ich nicht gleich vier davon gekauft habe. Die könnte man nämlich dann ineinander puzzeln. Na, vielleicht finde ich sie ja noch im www.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Danke für die Besserungswünsche an die Große. Sie war heute schon mit dem Gipsarm im Spaßbad! 🙂

Eine Meinung zu “Friday-Flowerday #33/14

  1. Perlen auf einer Schnur sagt:

    Liebe Henrike,
    die Blüten sehen wirklich allerliebst aus. Die kleine Vase ist mir übrigens auch gleich aufgefallen.
    Sehr schön!!
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert