Countdown – Martinimarkt 2017 in Sauerlach

Die letzten Tage habe ich fleißig zusammengepackt und nun kann ich es kaum erwarten auf den Martinimarkt zu kommen. Hier noch mal die wichtigen Daten:

Martinimarkt in Sauerlach

auf dem Bahnhofsplatz

von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ich freue mich über ganz viel Besuch!

Auch wenn die Wettervorhersage durchwachsen ist, lass ich mich nicht ärgern. Wir haben doch immer wieder Glück mit unserem Wetterchen hier. Das Wichtigste wäre, dass es trocken bleibt.

Ein schönes Programm wurde von der Nachbarschaftshilfe auf die Beine gestellt und es gibt leckere Sachen zu Essen und zu Trinken und letztendlich kommt der Erlös unseren Gemeindemitgliedern zugute. Denn die Nachbarschaftshilfe unterstützt kleine und große Leute.

Aber nun zu meinen Mitbringseln. Neben meinen Bestsellern habe ich einiges Neues dabei. Schaut mal, die Kissenparade ist enorm gewachsen und freut sich schon darauf bekuschelt zu werden. Ich habe dieses Jahr ganz viel flauschiges Material vernäht.

Außerdem dabei haben werde ich einige Kleidchen nach dem Schnitt von Fannie. Nachdem wir sie ausgiebig innerhalb der Familie getestet haben, sollen auch andere kleine Mädchen dieses tolle Sweatshirtkleid bekommen können.

Und so habe ich ein paar Designbeispiele dabei. Jedes Kleid ist ein Unikat. Dein Fräulein kann sich selber aussuchen, ob sie eine Blume, Stern oder auch einen Elefanten auf ihr Kleid wünscht. Alles ist möglich. Und ich freue mich auf Eure Kreativität.

Auch die farbigen Langarmshirts sind beim Markt dabei. Jedes Teil ein Unikat!

Für kleine und große Leute habe ich bunte und schöne Sachen. Da ist sicher schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten dabei. Und wer leider nicht kommen kann, findet eine Auswahl mein bunten Kreation in meinem Shop.

Sollte es etwas geben, was Du im Blog aber nicht im Shop siehst, schick mir eine Mail und ich melde mich bei Dir mit einem Angebot.

Ach ja, und die Kleinigkeiten für die Befüllung des Adventskalenders habe ich natürlich auch wieder dabei.

Nun packe ich den Rest und hoffe ganz viele von Euch auf dem Markt in Live und in Farbe zu begegnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *