Nun hat es doch alles etwas länger gedauert. Zu viele Extrawünsche meinerseits ließen den Mann stellenweise verzweifeln. Letztendlich bin ich nun froh und glücklich, dass die neue Seite unter Becki-Design.de läuft und hoffentlich Euch so gut gefällt, wie mir.

Herzlich Willkommen auf Becki-Design.de!

Von Blogger zu WordPress umzuziehen ist alleine nicht wirklich schwierig. Das hätte ich wohl hinbekommen. Die Erneuerung ist aber, dass ich nun auch einen Shop auf der Becki-Design.de habe. Und ein Shop ist da eine andere Hausnummer. Nicht nur die Anpassung von Design stellt einen da vor neue Herausforderungen, auch das Anlegen von verschiedenen Versandklassen ist nur mit Know-How in einer gewissen Zeit zu schaffen. Das sind nur die Kleinigkeiten…  Was bin ich da froh, dass ich einen in dieser HInsicht sehr patenten Mann habe. 🙂

Desweiteren gilt es bei der Eröffnung von einem Shop an viele andere Dinge zu denken. Alleine die rechtlichen Sonderheiten machen es schwierig und umfangreich.

Nun hoffe ich aber, dass Ihr Euch hier wohlfühlen werdet und Ihr auch bleibt. Ich freue mich auf Eure Kommentare, Einkäufe und Verknüpfungen zu Euch.

Der Blog wird nun wieder aktiver – Ich freue mich!

2 Kommentare zu “Online unter Becki-Design.de – Yeah ich freue mich!

  1. Miri D sagt:

    Hallo Becki,

    herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Und viel Spaß beim Einleben! 😉

    Ein Umzug zu WordPress steht dieses Jahr auch auf meiner Bucket-List. Mal schauen ob und wie ich es hinbekomme. Habe gestern mit einer WordPress-Bloggerin telefoniert und den wichtigen Tipp bekommen: als allererstes ein Plugin zu installieren, dass regelmäßige Backups macht. Ist bei mir notiert.
    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    • hennib70 sagt:

      Huhu Miri,

      vielen lieben Dank für die Wünsche. Werde Dir sicher im Mai live und in Farbe 😉 berichten können, wie es mir so ergeht. Freue mich schon!

      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.