Echt jetzt? Schon Herbst? Na gut. Wenn der Herbst so positiv anfängt, dass es heute am Tag unseres Teamausflugs doch noch trocken bleibt, dann ist das super. Im letzten Post habe ich ja berichtet, dass ich mit Hilfe der Kinder eine Wanderung vorbereitet habe. Heute ist nun der Tag, an dem die Kollegen möglichst alle Aufgaben finden müssen. Aber das schönste ist, dass die Regenwahrscheinlichkeit von 60% am Dienstag auf heute 0% zurück gegangen ist. Wir können also losziehen. Dafür bin ich schon mal echt dankbar.
Blumenmäßig schmücke ich mich heute mit dem Werk DES ortsansässigen Floristen. Leider kann ich den Strauß nicht behalten, aber für einen Tag stand er bei mir und hat mich erfreut. Ich würde mal sagen – Ein Feuerwerk! Ich bin davon ganz hin und weg.  

Er stand den Tag draußen.

So, nun freue ich mich auf den Event und werde Euch im Nachgang noch partizipieren lassen. Muss doch kurz Zeiten, was ich vorbereitet hatte. Vielleicht sucht jemand mal einen Tipp für eine Schnitzeljagd für Erwachsene.

Nun sause ich noch zu Helga, die unsere Blumenarrangements wieder sammelt. Euch einen guten Start ins Wochenende!

4 Kommentare zu “Flower-Friday meine # 17/2016 Herbstanfang

    • hennib70 sagt:

      JA – alles hat wirklich gut geklappt bei dem Team-Ausflug. Ich war am Samstag, als alles vorbei recht glücklich. Mich überkam aber ein unglaubliche Müdigkeit. In der letzten Woche war ich wohl doch recht angespannt. So habe ich gestern ein paar Stunden auf dem Sofa geschlafen! 😉
      LG
      Henrike

    • hennib70 sagt:

      Haha, ja, ganz sicher ist das eine gute Idee! 🙂 Meine Ma liest sogar alle Bücher, die sie verschenkt. So kann sie gleich mal mitreden. (Ich muss dann schon immer lachen) Eigentlich hat sie recht. Die Buchstaben stehen ja hinterher auch noch drin.
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.