Sodele – schon wieder Tulpen. Ja aber wenn sie mir doch so ständig über den Weg laufen, kann ich nun mal nicht vorbei gehen. Heute gibt es das kleine Arrangement wieder auf dem Kommödchen, das ziemlich zentral in unserem (Durchgangs-)Wohnzimmer steht. Auch heute stehen sie in einer Glasvase.
Eine Tulpe ist abgebrochen, so muss sie im kleinen Väschen daneben stehen – ebenso die Christrose. Ich mag grüne Blüten irgendwie. Das tolle ist ja, dass sie so was wie eine Überraschung in sich verbergen. Man weiß nicht, ob sie noch mal die Farbe ändern. Die Christrose sieht so grünlich aus, wenn sie schon älter ist.
Das Gesamtbild schaut dann so aus und wandert zu Helga, die jeden Freitag unsere Blümelein einsammelt.
Hier ist es heute sonnig, aber gegen meine Hoffnung keinen Schnee mehr zu bekommen, sind Dächer und Gärten noch mit Schnee bedeckt. Außerdem ist es in den letzten Tagen ganz schön zapfig gewesen. Da hatte ich doch letzten Sonntag noch einen unwindige Stunde erwischt und habe die Beete und die sprießenden Tulpen von Laub befreit – und jetzt so was… tse. Ich hoffe die Pflanzen überleben das.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eine wirklich sehr harmonische Kombination von Blumen und Naturmaterialien
LG Jennifer
Vielen Dank liebe Jennifer
LG
Henrike
Liebe Becki, das sind aber auch besonders schöne Tulpen, die hätte ich auch mitnehmen müssen 🙂 Dein zartes Stillleben gefällt mir sehr !
Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga
Dankeschön liebe Helga – bei so schönen Arrangements in Deiner Sammlung, lasse ich mich gerne inspirieren. Vielen Dank für die Sammlung.
LG
Henrike
Liebe Henrike, Deine Tulpen sind wunderbar! Ich mag den verlauf von Rosa zu Grün sehr! Hab eine tolle Woche, Kathrin