Warum sollten Mädels sich auch nicht für die Seefahrt interessieren? So ein bisschen Fernweh hat noch niemandem geschadet. Es erweitert den Horizont und eröffnet uns Chancen und bereichert unser Leben. Hach ja, ich glaube ich habe Fernweh…

Auf geht’s Mädels – Schiff Ahoi!

2 Kommentare zu “… geht auch für Mädels – Schiffe in rosa

  1. Anonym sagt:

    Hallo Henrike,

    ich habe schon lange nichts mehr von deinen beiden Katern gesehen und gelesen? Hat sich der Kater der so lange verschwunden war denn wieder erholt? Gehts den beiden gut?
    Viele Grüße Andrea

    • hennib70 sagt:

      Hallo Andrea, Paul ist gerade in Sachen Jagen leider wieder der Alte. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er das wieder schafft, war er doch so ein Häufchen Elend. Wir müssen mal wieder Fotos machen. Dann gibt es auch einen Blog.
      Lg
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.