Hallo,

na, kaum beschwere ich mich darüber, dass es kein Bild von meinen genähten Klamotten gibt, da
werde ich ja so was von fotografiert… *lach*

Diese Woche zeige ich euch gleich zwei Teile. Ich habe den Rock nach dem Freebook von Frau Liebstes noch mal genäht. Er ist zwar dem ähnlich, den ich schon habe, aber ich mag die Farben und er ist so sommerlich bequem.

Dazu trage ich eine „Frau Frida“ von schnittreif. Ich mag bei Hitze auch sehr gerne Webware. Die Bluse ist hinten länger geschnitten als vorne. Sie sieht auch gut auf Hosen aus.

Zum Radl fahren mag ich gerne was unter dem Rock *zwinker*

Und auch damit geht es ab zum RUMS.

Stoffe: Webware Bluse von Farbenmix und Jersey mit Punkten bezogen über aladina
Schnitt:  Bluse-Frau Frida von Schnittreif, Rock-Freebook von Frau Liebstes etwas abgeändert


9 Kommentare zu “heute rumse ich mal wieder – RUMS total

  1. Jule sagt:

    Ich mag die Farben auch!! Den Schnitt habe ich schon lange hier liegen aber nie gemacht….das muss sich ändern! 🙂 Wenn Du magst, dann klick doch mal zu mir rüber. Gerne auch auf Facebook. Hab einen schönen Tag! Jule

  2. Anonym sagt:

    Hallo Henrike,
    ich finde den Rock supertoll,auch die Farbkombination,einfach schön.
    Doch irgendwie bin ich zu blöd,das Freebook runter zu laden!!??
    Kannst du mir helfen,ich habe mich registriert,alles,weiß aber nicht,wo ich was anklicken kann.
    Danke,lG Kerstin

    • hennib70 sagt:

      Hallo Kerstin, sorry, da hatte ich dann echt den falschen Link angeboten. Umso besser, wenn Du schon fertig genäht hast. Und? kriegen wir den auch zu sehen?
      LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.