Hallo,

der Sommer ist voll da und damit Kind trotz Hitze angezogen für die Schule ist, gab es eine Anni von Schnittreif. Ich habe den Schnitt bereits diverse male genäht. Es ist ein bisschen Tricki die richtige Größe zu finden. Einerseits muss es anliegen, damit es keine Falte wirft, auf der anderen Seite muss man aufpassen, dass es nicht einschnürt. Hier mal die heute „Ausgehvariante“. Luftiger als Jersey ist ein Baumwollstoff allemal. Diese Variante ich wieder mit Beleg genäht.

So ging die Große heute zur Schule. Und weil sie so süß aussah, bin ich durch das ganze Haus, um die Kamera zu holen und ein hübsches Bild zu machen.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!

2 Kommentare zu “Anni von Schnittreif – I did it again!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.