Einen wunderschönen guten Pfingsmontagmorgen!
Gestern kam doch noch die Sonne raus und so haben wir ein paar Fotos mit Sommerkleid für Euch gemacht. Nell hat aufgerufen zum Sew Along mit Farbenmix-Schnitten. Nachdem ich letzte Woche mein Oberteilobjekt nicht rechtzeitig hochgeladen habe, bin ich jetzt mal zeitiger dabei. Der Erdbeerstoff von HHL liegt schon ein paar Monate rum und wartete auf den richtigen Augenblick zur Verarbeitung. So nun geschehen. Kleinchen fühlt sich sichtlich wohl in dem Kleid. Letztes Jahr fand sie den raffinierten Rücken noch untragbar, jetzt will sie das Kleid nicht mehr ausziehen. Nachdem es nur aus zwei Schnittteilen besteht, ist es ratz-fatz genäht.

Ich verlinke mich dann mal bei Nell von bienvenido colorado. Dort könnt Ihr, wenn euch das Kleid gefällt, auch Herzchen verteilen, wahrscheinlich ab nächsten Samstag?! Also, wenn alle ihre Verlinkungen gemacht haben. Dann kann ich nämlich was gewinnen und ich liebe Gewinne!

3 Idee über “Let’s Farbenmix: Whitney-Kleid

  1. greenfietsen sagt:

    Das Kleidchen ist absolut zauberhaft! Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit diesem niedlichen Erdbeer-Stoff… Hmm, vielleicht muss ich doch noch zuschlagen. 🙂 Ganz liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.