Guten Morgen,

heute gibt es mal knallige Farben in Form eines Shirt für unser Kleinchen. Statt Blumen zeige ich Euch mein Erstlingswerk aus dem schon lange im Schrank liegenden Schnitt 301 von ottobre. Als ich nämlich die Flamingos von HHL und diese knatschig heftige Kombi aus orange und pink sah, musste die einfach mitgeordert werden. Mir wurde als Kind immer gesagt, dass die Farben zusammen überhaupt gar nicht gehen. Bei mir als „Fuss“ (= Fuchs = rothaarig) ja sowieso überhaupt nie nicht!! *grins* Jetzt bade ich halt in solchen Stoffen. Würde sie selber nicht unbedingt tragen, aber schaut… Das kracht doch, oder?

Ich bin gespannt, was Schnecki dazu sagt, wenn sie heim kommt.
Euch einen sonnigen Tag!

2 Kommentare zu “ottobre 301 Shirt meets Hamburger Liebe

    • hennib70 sagt:

      Naja, ich finde es ja auch super – Du weißt doch, wie das mit den Sprüchen ist, die man so als Kind gesagt bekommt… Ich strampel mich ja schon frei! :-))
      GLG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.