4 Kommentare zu “Mein Stand steht!

    • hennib70 sagt:

      Die Gemütlichkeit hat leider getäuscht. Bei 4,5 Grad und kaltem Wind konnten wir kaum jemanden hinter der Ofenbank herlocken! 😉 Aber es hätte ja auch schönes Wetter sein können! *lach*
      LG
      Henrike

  1. Tausendschön und Rosenrot sagt:

    Ach Mann du Arme, es war aber auch wirklich saukalt am Wochenende. Und ob du's glaubst oder nicht, ich wollte sogar kommen, damit wir uns endlich mal wieder sehen, aber was kam dann pünktlich zum Freitag? Eine superdicke Erkältung, ich lag im Bett, um dann zu Wochenbeginn wieder fit zu sein. Aber dass da eine Häschenmütze von mir vorbeikam, finde ich schon witzig.
    Jetzt aber hoffentlich mal bis bald,
    liebste Grüße,
    Karin

    • hennib70 sagt:

      Ach, dann lieber in der Kälte stehen, als krank im Bett liegen. Was machst Du denn nur dauernd. Du hast öfter ein kleines Krankenhäuschen bei Euch, oder? Müsst Ihr mehr Ingwer-Wasser trinken. Hoffe es geht schon wieder!
      Gute Besserung und LG
      Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.