Heute möchte mich mich ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und Kundinnen und Kunden an meinem Stand auf dem gestrigen Martinimarkt bedanken. Wir hatten großes Glück und bombastisches Wetter. Der Stand von Becki-Design hatte einen super tollen und sonnigen Platz. Die Farben der Nettigkeiten leuchteten um die Wette. 
Auch wenn so ein Markttag doch auch anstrengend ist, ist er die Mühe und den Aufwand im Vorhinein doch wirklich wert. 
Wann hat man sonst schon die Gelegenheit den direkten Kontakt zum Kunden so zu pflegen. Toll! 
Heute lasse ich Euch noch ein paar Bilder da. Bei wieder großartigem Wetter waren wir heute auch an der frischen Luft und die macht bekanntlich gerne mal müde.
Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht… Hm, schade!

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch!
Auf Augenhöhe auch für Kinder
Rubrik – Baby
Gesamtansicht

2 Kommentare zu “Martinimarkt 2014 – Nachlese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.