Hallo,

ja, warum sollen denn nur immer die Großen einen Ausflug machen? Auch die Neuzugänge im Hause hatten die Chance mal wieder an die frische Luft zu kommen. Nachdem der erste Ausflug mehr als verhalten und sehr ängstlich vonstatten ging, war der zweite schon ein bisschen gewagter. Immerhin trauten sich Anton und Paul ca. drei Meter von der Terrassentür entfernt, die raschelnden Blätter genauer anzuschauen.

Nachdem die beiden ihren Ausflug hinter sich gebracht haben, hieß es auch für uns einen schönen Spaziergang bei schönstem Sonnenschein zu genießen. Wir waren am Starnberger See auf Ilkahöhe. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf den See und die Alpen.

Ich hoffe auch Ihr hattet ein wundertolles Wochenende!


Ein Kommentar zu “Ausflug am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.