Hallo,
letztens war mal die Kleine von unseren Mädels zu einem siebten Geburtstag eingeladen.  Als ich das Geburtstagskind gefragt habe, was sie denn schön findet, wurde uns gleich vorgeschlagen, dass die hochwertigen Gummitiere ein ganz tolles Geschenk wären… Hm – ok, sie sind neu im Ort und können noch nicht wissen, dass es von uns meistens was Selbstgemachtes gibt… ALSO – Thema aufgegriffen und die Transportmöglichkeit für die Tiere genäht. Eisbär und Co. fühlten sich bei der Fotosession sehr wohl.

Es stellte sich heraus, dass das Jubelkind einige Kreaturen geschenkt bekommen hat. Na, ist doch perfekt! In den Beutel passen einige der Tiere. 
   

Euch einen wunderschönen Tag!

Ein Kommentar zu “Geschenk für eine Siebenjährige – Eisbär und Co. entdecken die Tasche

  1. Sophina sagt:

    Das ist ein toller Beutel für die Tiere! Ich könnte mir denken, dass sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut hat, bei dem tollen Katzenstoff geht's ja gar nicht anders.

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.