Huhu Ihr,

eine wunderschöner und sonniger Tag liegt hinter uns. „Et Kleen“ geht jetzt auch zur Schule! Yep!

Es passte heute morgen alles bei ihr. Sie hat ohne Murren das Dirndl angezogen, die Haare gebürstet, UND überhaupt, sie ist aufgestanden und zwar sofort nach dem Wecken! Ich gebe mich keiner Illusion hin. Das wird sehr sehr schnell wieder nachlassen. Heute haben wir das alles umso mehr genossen.

Die Schultüte ist aus vorhandenen Häkelblümchen, Stoffresten und der Bommelborte entstanden. Cara hat sie gefallen. Sie hat sie auch mit Inbrunst gemalt – sogar die Marienkäfer und die Kleeblättchen vom Webband. Toll, oder?

Die Tüte zu malen war heute die Hausaufgabe.

Allen I-Dötzchen wünsche ich alles Gute!

Edit: mit dem Beitrag verlinke ich mich noch bei www.aepplegroen.blogspot.de. Auch wenn wir die Einschulung schon ein Jahr hinter uns haben, zeigen wir gerne die tolle Schultüte.

Ein Kommentar zu “Erster Schultag – die Sonne kommt raus! Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.