Huhu,

wir sind wieder da. Ich habe es hier nicht mehr ausgehalten und drum haben wir uns noch eine Woche in Kroatien gegönnt. Vier von sechs Tagen hatten wir auch gut warmes Wetter und Sonnenschein. Das ist doch ok, oder? Wenn ich die Fotos gesichtet habe, kann ich Euch sicher mal eines zeigen.

Hier möchte ich aber ein Täschchen präsentieren, das ich für eine Kundin fertigen dürfte. Die Freundin ist Fachärztin geworden und bekam zur bestandenen Prüfung dieses praktische Täschchen für allerlei Kram.

Der Rettungsring passt doch super, oder?

So, jetzt stürze ich mich in die aufgelaufenen Aufträge – voller Elan und Vollgas!


2 Kommentare zu “Rettungsanker – Fachärztin – Tasche für allerlei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.