Juchuuuu!

Heute ist es so weit. Ich darf meine genähten Nettigkeiten mal wieder in Live und in Farbe präsentieren. Das finde ich ganz famos. Es ist super toll direktes Feedback der Kunden zu bekommen. Das ist online ja nur bedingt möglich. Wer mich also besuchen mag… sehr gerne!

Morgen (Sonntag) bin ich nur bis 16.00 Uhr dort, weil wir noch ein Klassenfest feiern wollen.

Dieses mal werde ich einige Shirts und Kleidchen ausstellen. Auch die Tunikas, nach einem Schnitt von Aprilkind habe ich in Webware vorbereitet. Bunt wird es zugehen im Garten von Uli. Schau!

Wirklich – ich freue mich wenn Du kommst!

Euch anderen, die Ihr zum Teil weit weg seid, wünsche ich auch auch wunderschönes Wochenende!

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.