Hallo miteinander!
Juchu, das war ein ereignisreicher Tag für Becki-Design. Gestern habe ich ein Paket bekommen mit einem neuen Maschinchen. Das stand nun gestern und heute ziemlich im Mittelpunkt.
  • das ist das Paket – ich bin voller Vorfreude
  • die Kinder dürfen derweil am Compi ein bisschen schauen
  • ist ja grausliges Wetter – der Pool bleibt zu
  • es wird zugeschnitten was das Zeug hält
  • die neue im Fuhrpark wird eingenäht
  • das Ergebnis werde ich am 19.07. in einer Gartenausstellung präsentieren
  • mein neuer Stempel kommt zum Einsatz – toll ist der
  • der Leseknochen für Paul muss noch zugenäht werden
  • zwischendurch der Kaffee ist endswichtig
  • Größenschildchen zum Reinnähen vorbereitet 
  • Einladung zum Gartenspaziergang noch mal angeschaut – gefällt mir immer noch, bald mehr hier!
  • ein Stapel zugeschnittener Stoffe wartet auf die Verarbeitung
Jetzt fahren wir zu Paul. Schade, dass es so nass ist. Wenn wir Glück haben, bleibt es aber trocken bei der Sommergartenparty. So, jetzt hüpf ich noch zu Caro.
Schönes Wochenende!

Henrike

2 Kommentare zu “12 von 12 (Juli 2014)

  1. Astrid Ka sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen ( habe das typengleiche Modell von E*lna )! Verlier nicht die Geduld mit dieser Maschine, sie muss richtig eingenäht werden, so meine Erfahrung! Ansonsten war mein Tag bisher deinem sehr ähnlich: Nähen & Kaffee!
    Viel Spaß auf der Party!
    Astrid

  2. fadegrad.blogspot.ch sagt:

    Hallo Henrike, lustig ich habe gestern auch ein neues Maschinchen erhalten, schau doch bei mir schnell rein, dann kannst du dir es auch anschauen. Viel Spass mit deinem neuen Neuzuzüger im Fuhrpark.
    Herzlichst Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.