Hallo Ihr Lieben,
Ich schicke Euch heute einen Shirt-Sonntagsgruß. Es gab ein Geburtstagsshirt ganz mit der Stoffauswahl des Geburtstagskindes. Einhörner von Hamburger Liebe sollten es sein. Lange genug warten sie nun schon gewaschen im Regal auf den Einsatz und nun war es endlich so weit.
Ich habe dieses mal das Schnittmuster Hilde von Farbenmix ausprobiert. Was wirklich viel Zeit kostet sind die mit der Zwillingsnadel nachgenähten Einsätze bzw. Nähte. Dafür sieht es wirklich hübsch aus und unsere Maus ist total glücklich mit ihrem Shirt.
Einen wunderschönen Restsonntag wünscht Euch 
Henrike 
PS: Jetzt wisst Ihr, wofür ich die neuen Beschwerer vom vorherigen Post genutzt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.