Hallo, Ihr!

Es gibt noch ein paar mehr Klamotten heute von mir. Ich bin ja total begeistert von dem Schnitt von April-Kind.de von dieser Tunika. Es ist so ein Teilchen, mit dem die kleinen Mädels super schick sind („Mama, ich möchte einen Rock anziehen!“) und gleichzeitig können sie damit rocken! 😉

Der Cordstoff macht das Kleid strapazierfähig und die Ärmelchen habe ich aus Baumwolle genäht, damit die nicht so auftragen an dem Halsausschnitt.

Und ist er nicht schön, der Birnenstoff von Hamburger Liebe? Ich finde die Kombi von türkis, braun und grün super!

Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!

LG
Henrike

2 Kommentare zu “Kleine Tunika-Parade

  1. Tausendschön und Rosenrot sagt:

    Liebe Henrike,
    ich mag die braun-türkis-grün-Kombi auch sehr, das ist einfach mal was anderes für Mädchen. Jetzt habe ich mich wegen der Stoffmesse gar nicht gemeldet aber eigentlich können wir's uns ja ganz einfach machen und ich ruf Dich in nächster Zeit mal an, war immer so kompliziert?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.