So, bevor das Winterprogramm I zuende geht, wollte ich Euch noch schnell ein paar Bildchen von unserem Zirkusbesuch von Anfang Januar zeigen. Schon fast traditionell schenken die Großeltern ein kulturelles Ereignis zu Weihnachten. Das finden alle Familienmitglieder prima. Erstens wird mal wieder was zusammen unternommen und außerdem ist es nicht alltäglich z.B. einen so schönen Zirkus zu besuchen. So haben wir das Geschenk auch dieses mal alle miteinander sehr genossen. Ich habe leider viel zu spät Fotos gemacht. Die Artistennummern, die mir persönlich viel besser gefallen haben, als die Tiernummern,  hätte ich mit dem Handy aber wohl schlecht knipsen können. Da war so viel Schnelligkeit dabei. Irre! Auf jeden Fall lohnt sich ein Zirkusbesuch. Alleine der Geruch von der Manege ist Zirkus pur. die Choreograpie der Helfer zwischen den Nummern, beeindruckend!

Euch wünsche ich einen guten Wochenstart.

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.