Huhu!

Endlich habe ich mal dran gedacht, den ganzen Tag mit Fotos zu dokumentieren. Frau Kännchen hat ja diese nette Idee, dass man den 12. des Monats mit Fotos festhält. Ich finde die Idee toll, weil man ja später so was wie ein Tagebuch hat.

Hier also mein Tag…

Ottobre – letzte Woche gekommen, endlich Zeit gefunden darin zu lesen.
Kinder lieben CDs zusammen zu hören.
Super leckeren Kaffee aus dem Weihnachtsgeschenk vom besten Mann.
Ein Kissen musste noch fofografiert werden.
Dann dürfte ich entspannen in der Wanne.
Mit Kleinchen Quarkauflauf gemacht.
Zwischendurch immer mal wieder in Blogs gelesen.
Hugo beim Futtern zugeschaut.
Ich fang mir einen Sonnenstrahl.
Zu der Flunsch von der Kleinen…. – keine Lust mehr Fotos zu machen.
Zum Äffchen – das ist aus dem Buch „Tolle Geschenke selbst gemacht“ von Miriam Dornemann.

In der nächsten Zeit, werde ich Euch das Rezept von dem leckeren
Quark-Grieß-Apfel-Auflauf hier posten.

Jetzt heißt es noch eine Film-Konserve zu schauen: Der Pate 2.

 Euch allen einen schönen Wochenstart. Weitere 12 von 12 findet Ihr hier.

LG
Henrike

Ein Kommentar zu “12 von 12 – Januar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.