Stoffabbau mit Emma – nicht uneigennützig

Hallo,

Emma hatte zum Stoffabbau aufgerufen und ich habe es endlich geschafft mal mit zu machen. Juppie!

Und ich habe Kalenderbücher aufgehübscht. Und Stoffabbau heißt nicht ungeliebte Stoffe zu verarbeiten, vielmehr sind es geliebte Stoffe, die nur auf ihren Auftritt gewartet haben, gelle?

Die Produktione läuft auf Hochtouren für den Martini-Markt in Sauerlach am 09.11.13  – Wer vorbeikommen mag, bitte Termin notieren. Dieses mal habe ich auch Kleidung dabei.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

LG
Henrike

6 Meinungen zu “Stoffabbau mit Emma – nicht uneigennützig

  1. Tüpfliqueen sagt:

    Die sind denn süss. Vor allem die Herzappli so einzusetzen ist eine geniale Idee… wieso komme nur ich nie auf so simple Ideen 😉
    Wirklich eins schöner als das andere!

    Liebe Grüsse Kristina

  2. Tausendschön und Rosenrot sagt:

    Liebe Henrike,
    jetzt habe ich es heute endlich geschafft, mal wieder online zu sein. Schön, dass wir uns am Samstag kennengelernt haben, sonst hätte ich nie Deine schönen Sachen gesehen! Ich versuche auf jeden Fall, am Samstag vorbei zu kommen!
    Bis dann, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert