Huhu Ihr Lieben!

Hach, ich konnte nicht anders. Dem Kleinchen musste ich auch ein Kleid nähen. Dieses mal ging es wirklich viel schneller schon alleine, weil ich (noch) nichts draufgestickt habe.

Sie ist ganz hin und weg und die Große findet den Stoff nun viel schöner, als den von ihrem Klein – hm. Und nu? Ach, da sie ja ausschließlich nur noch von mir genähte Sachen anziehen will (ne, echt jetzt?) ähm, werde ich wohl den Stoff anderweitig noch mal einsetzten können.

Ich habe hier zwei Sachen, die ich zwar schon mal fotografiert habe, aber ich kann sie noch nicht zeigen. Sollen ja schließlich Überraschungen werden. Lasst Euch auch überraschen!

Seid lieb gegrüßt!
Henrike

PS: Schnitt Rosalie von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.