Und weil ich darauf hoffe, dass es auch noch mal Sonne gibt, habe ich gestern einen Schnitt (Basics No.1) von Lillesol und Pelle ausprobiert und bin völlig begeistert. Das Shirt war recht schnell genäht und Kleinchen mag es auch. Der Schnitt ist wirklich für schmale Kinder konzipiert. Beim Zuschneiden habe ich gleich in der Mitte beim Bruch 1cm mehr zu gegeben. So passt es ganz gut. (Jersey war voher in der Waschmaschine und im Trockner – so werden wir hoffentlich keine böse Überraschung erleben). Wir locken mit dem Shirt die Sonne raus und singen:
„Liebe, liebe Sonne, komm zu uns herunter, lass den Regen oben, dann wollen wir Dich loben!“
Macht mal mit, vielleicht hiflt das!
Bei Lillesol gibt es grad eine Rabattaktion. Wenn Ihr also noch Schnitte braucht, es lohnt sich. Als nächstes nähe ich eine Hose für die Große. Es fehlt nur noch der Bund.
Stay tuned!
Henrike

Ein Kommentar zu “und die Hoffnung auf schönes Wetter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.