Hallo,

weiter geht es mit dem Sew Along bei Emma. Dort gibt es wieder eine Reihe von hübschen Beispielen. Ich habe mich gegen ein Gummiband und Knopf entschieden und einen Snap-Kam an Pik dran gemacht. Ich finde die Druckknöpfe immer ziemlich einfach zum Dranmachen.

Allerdings sitzt er ziemlich knapp an der oberen Klappe. Ich habe halt nur geschätzt, als ich den unteren Knopf vor dem Zusammennähen dran gemacht haben. Hm, das nächste mal messe ich wohl vorher besser die Klappe….

Ein schöne Wochenende und liebe Grüße von
Henrike

5 Kommentare zu “Sew Along – PIK

  1. hennib70 sagt:

    Hi Dodo, tja, weiß nicht. Ich habe die "gängige" Version noch nie genäht. Aber hübsch finde ich sie. Ob sie praktisch ist, werde ich dann demnächst herausfinden, wenn ich sie in meiner Handtasche habe. Auch LG Henrike

  2. SaloMax sagt:

    Hallo,

    auch ein wunderschönes Pik.

    Bei diesen TaTüTas kommen die Stoffe besser zur Geltung. Der Blumenstoff mit der großen Blume wirkt einfach klasse.

    LG
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.