Täschchen Nachschub im Shöppchen

Servus!

Heute habe ich ein paar Täschchen im Shop eingestellt. Retrostoff hat mich vor ein paar Monaten mal ereilt und ich habe es endlich geschafft was daraus zu nähen. In die Täschchen passt wirklich irre viel rein. Es eignet sich sowohl für Schminkutensilien, als auch für allerlei Kram, der sonst nur in unseren Handtaschen rumschwirrt (Taschentücher, Lippenstift, Kugelschreiber, Handy…) Ihr wisst schon, was ich meine.

Die Bildchen sprechen doch für sich, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. Mich rufen gerade ein paar Bestellungen zum fleißig sein und Freude haben. Demnächst mehr hier! Versprochen!

LG
Henrike

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert