Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir inzwischen so viele schöne Webbänder eingekauft, dass ich ein paar davon gerne mit Euch teile. Ihr findet sie seit ein paar Tagen im Shop.

Im Moment komme ich gar nicht so sehr zum Nähen. Irgendwie ist immer was anderes. Endlich habe ich mal wieder mit Sport begonnen und das zwei mal abends und danach ist man ja schon so ein bisschen kaputt und kann dann nicht mehr so kreativ sein – dann ist bei mir eher „Couching“ angesagt. Aber so eine kleine Verschnaufpause ist ja auch mal super. Dann freue ich mich wieder auf neue Projekte. Ich sag nur „Duschvorhang“. Zeige Euch hier bald eine ganz günstige Tasche.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.