Türöffnertag

Ist der groß? Ist das viel Stoff? Hammer, oder?
Dies ist die Nachlieferung und die Auflösung, wo meine Familie und ich am 3.10. unterwegs waren. Eine Ballonfirma hatte Tür und Tor geöffnet und so hatten wir hier die tolle Gelegenheit in einen Ballon hinein zu gehen. So ein Ballon kann 30m hoch sein. Es war übrigens ein ausgemusterter, wäre sonst nicht erlaubt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich ja durchaus mal nach ein paar qm hätte fragen können. Schließlich ist das Material unheimlich reißfest. Super also für Einkaufstaschen, gelle? Die Kinder konnte in Körbe klettern und “Gas” geben. Es war soo geniales Wetter. Wir haben den Tag sehr genossen.
Wenn mein Schatz und ich eine Fahrt hinter uns haben, bekommt Ihr mal ne Aufnahme von “aus dem Körbchen” zu sehen. Ein bisschen dauert es aber noch, bis es hoch in die Lüfte geht.
Liebe Grüße
Henrike

Eine Meinung zu “Türöffnertag

  1. creat.ING[dh] sagt:

    Ja das Meterial wäre sicher super, auch für Jacken. Ob man das nicht doch noch irgendwo herbekommt. Da muss es doch auch Abfall geben, und bei der größe der Stoffstücke, dürfte der Abfall nicht gerade klein sein.
    Ich habe als Teenager mal eine Jacke aus Paragleiterstoff genäht. Super Material… Träum, muss ich mir auch wieder besorgen.
    lieber Gruß
    dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert