Super – ich konnte diesen Monat – na, er ist ja noch gar nicht vorbei – schon richtig viele Wünsche erfüllen mit meinen kleinen Kreationen. Jetzt habe ich mal kurz Zeit zum Durchschnaufen und sortier mal aus, was ich Euch noch so zeigen möchte.

Bei dem Wetter macht es auch überhaupt nichts aus im Kämmerlein zu sitzen und Computerarbeit zu machen. Den ganzen Tag ist es bedeckt. Ich habe aber gehört, dass sich die Wetterlage irgendwann wieder bessert! 😉

Für Luna-Faye sollte es ein Schlampermäpppchen sein, dass abe etwas größer als das Standardmaß ist. Dann mache ich das doch auch. Luna-Faye wird sich hoffentlich darüber freuen. Auf jeden Fall geht da eine Menge rein und das Mäppchen könnte auch gut eine Zahnbürste für den Besuch bei der Freundin aufnehmen.

Das soll es für heute mal sein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.