Nachlese – Wir begrüßen das neue Jahr im Dehner

Hallo, 
jetzt habe ich endlich mal die Fotos vom letzten Samstag gesichtet und kann Euch ein paar von meinem Stand im Dehner Sauerlach zeigen. Es ging darum, die Björn Schulz Stiftung zu unterstützen. So sollten die kleinen Gewerbe aus der Umgebung möglichst auch Kunden anlocken. Standgebühr ging dann in den großen Topf. Die Kinder konnten Bähnchen fahren, zum Kinderschminken… Toll war, dass man auf einem Kran in die Lüfte gehievt wurde. Von dort aus hatte man einen fantastischen Blick (nach den Fotos, die mein Bester gemacht hat!) Und, was soll ich sagen, das Wetter war strahlend, es war nicht zu kalt, Grund genug für die meisten, einen Ausflug in die Berge und nicht zum Dehner zu machen. Leider war es gar nicht so gut besucht.
Dafür hatte ich mal wieder meine Ware schön aufgebaut und musste feststellen, dass ich eine ganze Menge in meinen Boxen gehortet habe. Da werde ich wohl mal wieder das ein oder andere Teilchen im Shop einstellen. Ihr dürft gespannt sein.
Und nun: einen schönen fast „Feierabend“.
LG
Henrike
PS: Wenn Du was siehst, das Dich interessiert, schreibe mir gerne eine Mail. Ich schaue dann, ob es noch zu haben ist. 🙂
 

2 Antworten auf „Nachlese – Wir begrüßen das neue Jahr im Dehner“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.