Vorankündigung – Martinimarkt 2016

Yeah – es ist schon bald wieder so weit. Vier Wochen noch, bis ich wieder Markttag habe.

Am 12. November 2016 findest 
auf dem Bahnhofsplatz in Sauerlach 
von 12-18 Uhr 
der legendäre Martinimarkt statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Martinimarkt bietet ein tolles Forum für diejenigen, die mal etwas früher anfangen wollen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wäre doch mal eine Idee, oder? Die Bücherei verkauft gut erhaltene Bücher. Es gibt hochprozentiges und allerlei schöne Kleinigkeiten.

Und damit Ihr einen Eindruck bekommt… So in etwa wird es bei mir am Stand aussehen. Natürlich habe ich wieder ganz fleißig genäht und neue Sachen dabei.

Dieses Jahr dabei habe ich Mützen, Shirts, Kleider, Taschen mit Nähmalerei, mit Glitzer, mit herzigen Stickereien und ich habe mein Repertoire an Babysachen erweitert. Liebe Omas und Opas, Tanten und Onkels, Mamas und Papas! Kommt vorbei! Bei mir gibt es wunderhübsche Geschenke für die lieben Kleinen!

Save the date…. 12.11.2016 Martinimarkt in Sauerlach.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.