Lieblingsstück – Schnitt von Lillesol & Pelle

Hallo,

Julia hat dazu aufgerufen, dass wir Lieblingsstücke nach einem Schnitt von Lillesol & Pelle im Alltag zeigen. Na, nichts leichter als das. Unsere Große hat ihr Shirt mit den schönen Dalapferden beim Vorder- und Rückenteil schon vor ein paar Wochen bekommen. Da hatte sie noch lange Haare. Die beste Freundin sollte aber unbedingt auch eins mit den gleichen Stoffen bekommen. Gewünscht – Gemacht – Geschenkt! Nun sind beide damit unterwegs und prüfen die Alltagstauglichkeit aufs härteste. Ich finde die halblangen Ärmel echt prima. Da kann beim Basteln und Malen der Ärmel nicht in Kleber und Farbe getaucht werden… *grins* (immer diese eigennützigen Hintergedanken – pfui – neeee, so muss das sein!)

LG
Henrike

Eine Antwort auf „Lieblingsstück – Schnitt von Lillesol & Pelle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.