Longsleeveshirt die Zweite

Hallo! Ich werde noch zum Jersey-Liebhaber. Wenn man meine letzte Stoffbestellungen so betrachtet, kann man das auf jeden Fall unterzeichnen. Damit sich die Investitionen auch lohnen, heißt es jetzt nähen, nähen, nähen. Meine Mädels lohnen es mir mit viel Lob. Nachdem das Kleinchen letztens schon bedient wurde, folgte jetzt das Longsleeve von Lillesol mit einer mittellangen Ärmellänge für die große Schwester. Für den Sommer finde ich das perfekt, wenn es mal wieder nicht sooo warm ist. Die Dalapferde haben es mir angetan. Eines der Pferde habe ich mit dem Jersey der Ärmel appliziert. Das fand die Große sehr gelungen. Sie hatte sich übrigens die Stoffe zusammengestellt. Das hat sie doch echt gut gemacht.
Wenn meine Ovi nicht einen „Fadendreher“  gehabt hätte, wäre das Shirt auch recht schnell genäht gewesen… Tja, so kann es gehen.
Frohes Schaffen wünscht Euch
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.