Geburtstagseinladung mit Papierrosetten

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit und ein Kind hat Geburtstag. Da ist Basteln angesagt. Einladungen für den Kindergeburtstag sind zu basteln. Und weil die Große viel zu kaputt vom Urlaub war, durfte hauptsächlich Mama ran. Hach, wenn es aber dann doch so nett wird… *grins*. Ich habe übrigens gar nicht lang im Netz rumgesurft und gleich was gefunden bei Susanne von Hamburger Liebe, was dem Geburtstagskind auch gefallen hat. Und so habe ich was rumgebastelt, bis diese farbenfrohen Einladungskarten entstanden sind. Nun wollte ich noch für die Party was vorbereiten Aber:
Ich bin jetzt erst mal im Bett – Morgen dann, vielleicht die Deko…
Euch liebe Grüße!
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.