Friday-Flowerday #30/14

Hallo,

ich bin dabei – beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen. Nur heute schmücke ich mich mit fremden Federn. Wir hatten doch am letzten Wochenende  unseren Gartenspaziergang und haben im Garten von Uli selbstgemachte Dinge zum Verkauf angeboten (ich werde hier noch berichten). 
Eine Mitausstellerin hatte bei unserem tollen Floristen aus Sauerlach dieses hübschen Wildblumenarrangement bestellt. Und ich war hin und weg. 
Besonders nett finde ich die Tatsache, dass man ein einfaches Marmeladenglas ganz super mit den Rindenstücken aufhübschen kann. Außerdem sind die Brombeeren toll, oder?
Euch allen einen wunderhübschen Tag – ich gehe dann mal auf Tauchstation ins Nähstüberl… hat sich einiges angesammelt an Bestellungen…
LG
Henrike

3 Antworten auf „Friday-Flowerday #30/14“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.