Aufsticken besonderer Daten?

Ja, das geht. Nenne mir das Datum, dass zur Erinnerung aufgestickt werden soll. Ich sticke es, wohin Du willst. Vielleicht ein einen applizierten Stern?

Namenskissen

 

 

Anlässe für ein Namenskissen

Wunderbar lässt sich das Namenskissen zur Geburt verschenken. Kollegen sammeln gerne  und da ist ein Kissen mit dem Namen ein tolles Geschenk von der Belegschaft. Zur Kommunion, Taufe, Geburtstag... Gründe gibt es immer - oder eben einfach nur so!

 

 

Kissen passend zum Kinderzimmer?

Ja, das geht. Schicke mir gerne eine Stoffrest von einem Kissen, einer Gardine oder ähnlichem zu. Ich verarbeite das gerne in Deinem Wunschkissen.

 

 

 

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Wenn Du Sondermaße, spezielle Stoffwünsche oder sonstiges hast, kontaktiere mich bitte über u.a. Kontaktlink. Ich freue mich über Deine Mail.