Was für den Kindergartenstart – Tasche für allerlei

Für Ferdinand ist es endlich so weit. Er darf in den Kindergarten. Damit er eine Aufbewahrung für seine Wechselklamotten und seine Sportsachen hat und seine Sachen immer findet, hat Mama ein Täschchen bestellt. Ich finde, dass die Kinder mit einer offenen Tasche gut zurecht kommen und propagiere daher diese. Die Tasche ist aus einem hübschen Babycord und leicht. Genau das richtige für kleine Racker, die ihre ersten Schritte in die Selbständigkeit gehen. Viel Freude damit, Ferdinand!

Ja, und wenn Du auch mal einen Sonderwunsch hast, darfst Du mich gerne kontaktieren. Ich mache sehr viel mehr Dinge als die, die in meinem Online-Shop zu kaufen sind.

Schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *