Tsachenspieler 4 – RollUp Tasche

Bei Emma zum Frühstück gibt es ein Sew Along zur Taschenspieler 4 CD. Ich habe sie vom ersten Moment, in dem sie auf dem Markt war. Allerdings hat es bis jetzt nur ein Schnitt zum fertigen Produkt gebracht und zwar die RollUp Tasche.

Wir waren bei Freunden sehr kurzfristig eingeladen. Es war so spontan, dass ich noch 1,5 Stunden Zeit hatte, um die Tasche zu nähen. Da es eine große Familie ist, dachte ich, dass eine Tasche für Kabel & Co. ganz gut wäre. Und da hatte mich dieses Schnittmuster angelacht. Und ich dachte, ich brauche nicht länger.

Am Ende muss ich sagen, dass es wirklich knapp fertig wurde, das Täschchen. Den Beschenkten hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe es begleitet die Familie bei vielen schönen Fahrten.

Notiz an mich: Die Netztasche würde ich das nächste mal mit einem Netz machen. Dann kann man auf einen Blick sehen, was da drin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.