Quark-Grieß-Apfelauflauf

Hallo, 
ich hatte ja schon angekündigt, dass ich Euch das Rezept zu dem leckeren Quark-Grieß-Apfelauflauf aufschreibe. Hier habe ich nun alles mal zusammengefügt.  Es kursieren natürlich diverse Rezepte im Web. Ich habe es modifiziert. Ich wollte es nicht so süß und ich mag Backpulver nicht so gerne. Drum nahm ich hier auch weniger. Der Eischnee macht das ganze recht fluffig.
Mit einem Liter Vanillesoße konnte ich besonders die Kinder beglücken. Wenn Ihr am Wochenende keine Lust zum Kochen habt, macht doch den Auflauf als Mittag-/Kuchen-Mahlzeit. 🙂

Ich habe das Rezept als tif eingehängt, dann könnt Ihr es zum Nachmachen
einfach ausdrucken. Ich hoffe das funktioniert. Euch und Euren Lieben
ein schönes Wochenende!

LG
Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.