lillesol basic No. 22 – dieses Mal in Gr. 116 und blau – das Zweite

Hallo, und einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch!

Ich habe ja geschrieben, dass ich dem Kleinchen auch ein Kleid genäht habe. Sie will sich aber grad gar nicht fotografieren lassen. Drum habe ich das luftige Etwas in mein  Atelierchen gebracht und dort abgelichtet. Bei diesem Exemplar habe ich den Rockteil mit 8 Bahnen Stoff genäht und das der Stoff an sich ja schon hübsch und Motiv genug ist, habe ich auf weiteren Schischi verzichtet. Vielleicht sticke ich doch noch mal ein Äpfelchen, aber …. Schaun wir mal.

Also Euch allen einen tollen Wochenstart und LG
Henrike

Eine Meinung zu “lillesol basic No. 22 – dieses Mal in Gr. 116 und blau – das Zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert