Kurz vor dem Urlaub – noch schnell einige Sachen machen…

Hier mache ich Euch hoffentlich wieder ein bisschen neugierig auf das was es wird?! Kurz vor dem Urlaub geht es noch mal richtig rund und ich werde heute einiges zu tun haben. Bevor wir fahren, werde ich Euch noch das ein oder andere Produkt zeigen können. Zwischendurch habe ich noch unsere Kinderzimmer aufgepimpt. Da muss ich unbedingt noch Fotos machen. Noch sind die Zimmer nämlich einigermaßen aufgeräumt, was sich ja bekanntermaßen bei kleinen Mädchen sehr schnell erledigt hat. By the way: hat da jemand einen funktionieren Trick, wie das mit dem Aufräumen von alleine klappt? Oder ist das eher Utopie?

Seid lieb gegrüßt – und wenn Ihr heute Euren letzten Arbeistag der Woche habt
(liebe Gabi, *zwinker*), freut Euch schon mal auf das Wochenende! Es kommt sicher! 🙂

Henrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert