Kiddy love wird – Halstuch

Endlich – ich habe es geschafft Fotos zu machen. Aus dem schönen Stoffpaket, letzte Woche, habe ich mich für diese grünen Stoffe entschieden und ein Halstuch genäht.

Und wo dieses entstand, werden noch mehr genäht… Ich finde die Stoffe soooo schön. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Dieses Halstuch für Kleene wird demnächst ins Shöppchen wandern.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Liebe Grüße
Henrike

Eine Meinung zu “Kiddy love wird – Halstuch

  1. Tina sagt:

    Das Halstuch ist wirklich süß geworden, gefällt mir richtig gut.
    Deine anderen genähten Sachen sind auch toll, hier schaue ich bestimmt öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert