Immer wieder ein schönes Geschenk – ein personalisiertes Kissen

Besonders Kissen werden sehr gerne für Taufen und zur Geburt bestellt. Ich dürfte dieses Mal ein Exemplar für Oskar machen. Auf dem Stern steht sein Geburtsdatum. Das Feedback der Kundschaft zeigt, dass sowohl sie, als auch die Beschenkten ein solches Kissen sehr schätzen.

Für Marius dürften es ein paar Sterne mehr sein.

Wenn auch Du auf der Suche nach einem personalisierten Kissen bist, kontaktiere mich gerne. Ich liebe Sonderwünsche, wie diesen hier:

Hannah ging schon zur Firmung. Ihr kleiner Bruder hatte ein Kissen zur Kommunion bekommen. Und sie fand es so schön. Da hatte ihre Mutter eine besondere Idee. Sie bekam ein Kissen mit den Daten ihrer erhaltenen Sakramente. Das fand ich eine total schöne Sache. Und für den Fall, dass Hannah mal heiratet, ist noch ein Blättchen frei.

2 Meinungen zu “Immer wieder ein schönes Geschenk – ein personalisiertes Kissen

  1. Janet sagt:

    Hallo,
    finde das Hannah Kissen wunderschön! Meine Nichte hat Kommunion und ich suche ein tolles geschenk! Wäre dies auch in etwas mehr pink / lila machbar und auf der Rückseite ein Schmetterling mit dem Datum?
    Herzlichen Gruß
    Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert