Gewinne eine praktische Tasche für den Urlaub!

Frei nach dem Motto „Meer geht immer“ habe ich eine Tasche für jemanden von Euch genäht. Ich veranstalte ganz geschwind vor unserem Urlaub noch eine Verlosung. Das Täschchen „Moin“ für allerlei Kram findet einen neuen Besitzer bei dieser Auslosung, die meine Kinder für Euch durchführen werden. Wir werden dieses Jahr noch ganz weit in den Norden fahren und freuen uns schon sehr darauf.

Gewinne eine Tasche

In einem kleinen Stoffladen in München, der sich auf Patchworkstoffe spezialisiert hat, habe ich den Fischestoff gefunden und musste ein 1/4 Yard mitnehmen und einen Teil davon gleich vernähen.

Und jetzt mag ich sie an einen von Euch verschenken.

Wenn Ihr mitmachen möchtet, hinterlasst mir einen Kommentar hier im Blog und lasst mich wissen, wohin Eure Reise geht oder ging. Bei anonymen Kommentaren bitte die Mailadresse mit angeben (gerne auch verschlüsselt). Ich freue mich sehr, wenn Ihr meinem Blog weiter folgen würdet.

Mitmachen könnt Ihr bis Sonntag, den 06.08.2017 um 20.00 Uhr. Dann entscheidet das Los. Der Gewinner wird hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren und auch Verwandte und Verschwägerte. 🙂

Ich wünsche Euch viel Glück beim Mitmachen!

 

6 Antworten auf „Gewinne eine praktische Tasche für den Urlaub!“

  1. Hallo aus dem schönen Mondorf. Uns zieht es dieses Jahr ans Meer. Wir erobern zum wiederholten Mal den Strand von Zoutelande in Holland und freuen uns bei Sonne aufs Meer. Bei Sturm und Regen freuen wir uns auf heißen Kakao und auf die “tote tante“.

  2. Hallo Henrike, du siehst: Ich hab Dich im großen Netz gefunden 🙂
    Wünsche euch schöne Ferien – bei uns geht’s nach Frankreich!
    Viele Grüße!

  3. Ohhhhh, da würden wir uns aber sehr freuen über eine so schöne Tasche… Wir finden auch ganz bestimmt Verwendung dafür wenn wir nach Choggia/Italien fahren…. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Dani Pössnicker

  4. Hallo Henrike, das ist ein sehr hübsches Täschchen, dass sich gut in meinem Reisegepäck nach Göhren auf Rügen machen würde.

    Viele Grüße aus Sauerlach
    Sabine

  5. Hallo Henrike! Das wäre perfekt für unseren ersten Urlaub seit 3 Jahren und unsere erste Flugreise überhaupt! Für uns geht es dieses Jahr nach pomorie in bulgarien!
    Lg tina

  6. Hallo Henrike, Beckitäschli kann man ja nie genug haben, wie ich in diesem Urlaub wieder feststellen muss. Jetzt noch in Nordbayern und ab morgen sind wir dann in Schleswig-Holstein. Viele Grüße, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *