Friday Flowerday – meine #07 2017

Was soll ich sagen – Ich habe wohl einen Fehler gemacht, als ich die Tulpen gekauft habe. Besser wäre gewesen, wenn ich vorgestern, vor dem großen Schneefall, die Tulpen aus meinem Garten in die Vase gerettet hätte – huahhhh!

Ich halte es nicht aus. Ich möchte bitte keinen Schnee. Das Wetter macht mich ,und was viel schlimmer ist, meine Blumen, fertig. Bin ja sooo traurig.

Ein gerettetes Tulpenexemplar und ein wenige andere Blümelein.

Und das ganze Arrangement fristet im dunklen Eck auf der Kommode sein Dasein. Ein Gutes hat es, dass die Kommunion vom kommenden Sonntag auf in zwei Wochen verlegt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Schnee mehr liegt, ist höher! 🙂

Ich hüpfe – wenn auch heute ein bisschen langsamer – zu Helga, die unsere Freitagsblumen wieder sammelt.

Euch allen ein schönes langes Wochenende!

 

Eine Antwort auf „Friday Flowerday – meine #07 2017“

  1. oh jeee..
    das ist traurig..
    konntest du nicht mehr Tulpen retten??
    Den Blüten macht der Schnee ja oft nichts aus nur die Stengel brechen
    aber einen schönen gekauften hast du trotzdem..

    es wird sicher bald wärmer
    und vielleicht sind damit auch die Eisheiligen und die Schafkälte gleich zusammen vorbei 😉

    trotzdem ein schönes WE

    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *