Friday Flowerday – meine#13 17

Heute ziert immer noch der Blumenschmuck der Hochzeit meiner Nichte unsere Kommode. Die hübschen und wohlriechenden Rosen erfüllen das Wohnzimmer.

Ich liebe Schleierkraut und ich habe schon diverse male versucht es im Garten zu etablieren. Leider erfolglos bisher.

Ich dürfte also ein Gebinde mitnehmen und freue mich an den Blümelein. Und so schaut das ganze dann aus. Dank der Einmachgläser von Omma hatte der Schmuck einen ganz eigenen Charme.

So, ich mach mich jetzt parat für ein Open Air Konzert. Die ganze Familie wird unterwegs sein und ich freue mich schon sehr darauf.

ich hüpfe noch schnell zu Helga, die unsere Blümchen vom Freitag sammelt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *