Friday Flowerday meine #20 17

Oha – jetzt ist es wieder so weit. Der Dezember beginnt – damit der Adventskalender für die Kinder. Der erste Schnee liegt in unserem Garten bis mittags. Die Lust auf Hefegebäck wird immer größer und die Deko im Wohnzimmer ruft nach Sternen.

Und so wurde fleißig eingepackt, gebacken und umdekoriert. Jetzt fehlen nur noch die Freitagsblümchen, die ich Euch hier präsentiere.

Sie sind nicht spektakulär. Sie werden gesäumt durch die Kerzen vom Adventskranz. Da muss noch ein bisschen nachgebessert werden. Die können doch nicht so ein trostloses Bild abgeben. Ich denke, da müssen die Kinder noch mal in den Wald Moos besorgen und andere hübsche Kleinigkeiten.

Derweil freue ich mich an den langsam aufspringenden Amaryllis. Damit begebe ich mich zu Helga, die unsere Freitagsblümchen sammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *